• Jobs Job bei QUIP AG

Account Manager (m/w)

QUIP AG

Baesweiler

Baesweiler

Account Manager (m/w) QUIP AG Baesweiler Betreuung und Ausbau von Bestands- und Potentialkunden.

Ag Ihr Dienstleister Für Personal Produktion Und Technik Sie Suchen Einen Festen Arbeitgeber Und Gleichzeitig Abwechslungsreiche Aufgaben Sie Wünschen Sich Unterstützung Und Begleitung In Ihrem Karrieremanagement Die Geschäftsstelle Engineering Der Ag Ist Als Ingenieur- Und Personal­dienst­leister In Der Vermittlung Von Hochqualifizierten Fach- Und Führungskräften Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Partner Renommierter Unternehmen Professionalität Know-how Und Klare Ethische Grundsätze Im Personalbereich überzeugen Sowohl Mitarbeiter Als Auch Kunden Von Der Leistungsfähigkeit Der Ag Im Bereich Der Personaldienstleistung Bieten Wir Ihnen Als Arbeitnehmer Durch Unser Modulsystem In Den Bereichen Personal Produktion Und Technik Vielfältige Mög­lich­keiten Als Personalvermittler Begleiten Wir Sie - Berufsanfänger Wie Auch Fach­spezialisten Und Executives - Gezielt Bei Der Planung Und Ausrichtung Ihrer Nächsten Karriereschritte Bis Hin Zur Erfolgreichen Vermittlung Wir Suchen: Account Manager (w/m) Zum Weiteren Ausbau Unserer Geschäftsstelle Engineering Suchen Wir Einen Engagierten Und Zielorientierten Account Manager (w/m)     Ihre Aufgaben In Dieser Position Sie Identifizieren Und Akquirieren Neukunden Im Engineering Und Sind Für Die Betreuung Und Den Weiteren Ausbau Von Bestands- Und Potentialkunden Zuständig Sie Steuern Selbständig Und Eigenverantwortlich Die Auswahl Und Gewinnung Von Hochqualifizierten Fach- Und Führungskräften Sie Beraten Unsere Kunden In Allen Fragen Des Personalmanagements Bei Der Besetzung Offener Position Von Ingenieuren Technikern Und Spezialisten Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Umsetzung Von Werk- Und Dienstverträgen Sie Begleiten Aktiv Projekte In Den Bereichen Engineering Und Technik Sie Werden Von Einem Team Aus Vertriebsassistenz Und Personal Manager Unterstützt Sie Präsentieren Unsere Geschäftsstelle Auf Messen Und Veranstaltungen       Ihr Profil Für Diese Position Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Mehrjährige Berufserfahrung Und Haben Eine Affinität Für Technische Und Wirtschaftlichen Zusammenhänge Sie Verfügen über Erste Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Bereich Von Engineering Dienstleistungen Sie Verfügen über Erfahrung In Der Personalrekrutierung Oder Personalberatung Sie Besitzen Gute Menschenkenntnis Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie überzeugen Durch Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Sie Gelten Als Kompetenter Ansprechpartner Sie überzeugen Unsere Klienten Durch Ihre Authentische Und Kommunikative Art Sie Verfügen über Gute Ms-office Kenntnisse           Ihre Chance Reizt Sie Diese Neue Aufgabe Dann Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Email Inkl Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Engineering@de Stellendetails   Einsatzort: Baesweiler   Branche: Engineering Dienstleistung   Stellenbezeichnung: Account Manager   Referenz - Nr: /   Ausbildung: Dipl-ing Maschinenbau   Erfahrung: /   Vertragsart: Festanstellung   Vergütung: Grundgehalt Mit Gesicherten Sozialleistungen + Erfolgsbeteiligung + Firmenfahrzeug     Ihr Ansprechpartner Dipl-ing Herr Carsten Kotthaus Geschäftsstellenleiter 02401 - 60 36 0 Engineering@de Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sales Support Vertrieb Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Personalmanagements Engineering Engineer Account Manager (m/w) Betreuung Und Ausbau Von Bestands- Und Potentialkunden Baesweiler Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sales Support Vertrieb Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Personalmanagements Engineering Engineer

Staplerfahrer (m/w/d)
   quip AG (Frillendorf)

Account Manager (m/w)
   QUIP AG (Baesweiler)

(Junior) Jurist:in für Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gartenstadt/Stadtweide)

Hausmeisterin an der Carl-Götze-Schule
   Landesbetrieb SBH | Schulbau Hamburg (HafenCity)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)